Rücksendeanforderung für den Kundendienst

Stellen Sie Ihre RSAV-Anfrage mit dem untenstehenden Formular

QuickVision

Bildgebungssoftware, die alle mit einem Owandy Radiology Gerät hergestellten Bilder zentral speichert.

TeamViewer

Sie benötigen Remote-Support? Klicken Sie auf den Link oben, ein Techniker übernimmt.

Partenaire Zone

Für Marketinginformationen, Support oder andere erweiterte Informationsanfragen.

Drivers

Finden Sie Treiber, Software und Pakete für die Hardwareinstallation von Owandy Radiology.

RASS-Antrag

Damit Ihr Antrag zügig bearbeitet werden kann, bitte die Pflichtfelder so genau wie möglich ausfüllen.
Wenn Ihr Antrag registriert wurde, erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Auftragsnummer (RASS-Nr.). Falls erforderlich meldet sich ein Mitarbeiter aus unserem Team bei Ihnen, um Ihren Antrag zu vervollständigen.
Anschließend können Sie uns das Gerät zur Reparatur zurücksenden. Bitte die RASS-Nr. auf den Rücksendungsdokumenten und auf jeder Korrespondenz angeben.
Für jede sonstige Support- oder Geräteunterstützungsanfrage bitte das Formular auf der Kontaktseite verwenden. Wir sind auch telefonisch erreichbar unter +33 (0)1 64 11 18 18. Nach 16 Uhr eingegangene Anträge werden am Folgetag bearbeitet.
Fachhändler
Kunde
Produkt