QuickVision

Bildgebungssoftware, die alle mit einem Owandy Radiology Gerät hergestellten Bilder zentral speichert.

TeamViewer

Sie benötigen eine Fernwartung? Klicken Sie auf den Link oben.

Partnerbereich

Für jede Marketing- oder Support-Information oder erweiterte Informationsanfrage.

Drivers

Hier finden Sie die Installationstreiber der Geräte, der Softwareprogramme und der Owandy Radiology Packages.

Rücksendungsantrag After-Sales-Service

RASS-Antrag

 

Damit Ihr Antrag zügig bearbeitet werden kann, bitte die Pflichtfelder so genau wie möglich ausfüllen.

 

Wenn Ihr Antrag registriert wurde, erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Auftragsnummer (RASS-Nr.). Falls erforderlich meldet sich ein Mitarbeiter aus unserem Team bei Ihnen, um Ihren Antrag zu vervollständigen.

 

Anschließend können Sie uns das Gerät zur Reparatur zurücksenden. Bitte die RASS-Nr. auf den Rücksendungsdokumenten und auf jeder Korrespondenz angeben.

 

Für jede sonstige Support- oder Geräteunterstützungsanfrage bitte das Formular auf der Kontaktseite verwenden. Wir sind auch telefonisch erreichbar unter +33 (0)1 64 11 18 18. Nach 16 Uhr eingegangene Anträge werden am Folgetag bearbeitet.


Fachhändler


Kunde


Produkt